Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben Best Read || [Madame Missou], Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben, Madame Missou, Achtsamkeit statt Multitasking Pl doyer f r ein bewussteres Leben h Lesestimmen zum Buch Da wird endlich einmal ganz einfach und toll Achtsamkeit erkl rt Dieses Buch ist ein Pl doyer im besten Sinne Ein empfehlenswerter kleiner Ratgeber ich w nsche mir mehr davon Der Aufruf zum Innehalten zum Sich Bewusstwerden ist das Hauptziel des kleinen Ratgebers und daher sehr wertvoll Ich finde den Pu Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben Best Read || [Madame Missou] - Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben, Achtsamkeit statt Multitasking Pl doyer f r ein bewussteres Leben h Lesestimmen zum Buch Da wird endlich einmal ganz einfach und toll Achtsamkeit erkl rt Dieses Buch ist ein Pl doyer im besten Sinne Ein empfehlenswerter kleiner Ratgeber ich w nsche mir mehr davon

  • Title: Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben
  • Author: Madame Missou
  • ISBN: 149520989
  • Page: 341
  • Format:

Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben Best Read || [Madame Missou] Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben Best Read || [Madame Missou] - Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben, Achtsamkeit statt Multitasking Pl doyer f r ein bewussteres Leben h Lesestimmen zum Buch Da wird endlich einmal ganz einfach und toll Achtsamkeit erkl rt Dieses Buch ist ein Pl doyer im besten Sinne Ein empfehlenswerter kleiner Ratgeber ich w nsche mir mehr davon

  • Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben Best Read || [Madame Missou]
    341 Madame Missou
Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben

About "Madame Missou"

  1. Madame Missou

    Madame Missou Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben book, this is one of the most wanted Madame Missou author readers around the world.

250 thoughts on “Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben”

  1. Wer sich auf den Weg der Achtsamkeit machen m chte, f r den ist dieses Buch ein guter Einstieg Es zeigt gut nachvollziehbar die Denk Fallen des Multitaskings auf Und auch, warum man, wenn man Multitasking praktiziert, sich oft wie ein Hamster im Laufrad f hlt.Ich habe selbst in meinem Leben viel Multitasking betrieben und war auch noch stolz darauf, viele Dinge auf einmal erledigen zu k nnen Aber wirklich tief empfinden kann man mit so einem Lebensstil nicht Dieses kleine Buch hier gab mir den A [...]


  2. Multitasking und Born out hatte ich bisher in keinem Zusammenhang gesehen und bin doch sehr erschrocken, wie blind ich war Das Buch hat mir beim ersten Schritt des bewussten Nachdenkens ber so manche Handlungsweisen geholfen.Auch die Hinweise Auf weiterf hrende nicht nur eigene Literatur fand ich gut Ich habe keine tiefgreifende wissenschaftliche Literatur erwartet und bin mit dem Erhaltenen zufrieden.


  3. Ich finde den Punkt, den dieses Buch zu machen versucht, sehr wichtig Deswegen w rde ich wohl auch ohne die ansprechende Umsetzung eine hohe Bewertung z cken Viel zu leicht lassen wir alle uns heutzutage unter Druck setzen, allen Seiten zu jedem Zeitpunkt und jeglichem Anliegen m glichst gleichzeitig gerecht zu werden Die negativen Folgen lassen sich jederzeit an den entsprechenden Statistiken zu Krankheitzeiten und vor allem den so bezeichneten psychischen Erkrankungen zu denen meines Erachtens [...]


  4. Eine Wartezimmerlekt re und ich habe es nicht in einem durchgelesen Die Autorin empfiehlt das Buch in einem zu lesen knappe 45min , da es die erste Zeit f r einen selber sein soll.Es hat mir einige Anregungen gegeben und ich werde bestimmt achtsamer mit mir und meinem Umfeld und der Umgebung umgehen und in den einen oder anderen Gang zur ckschalten.


  5. Ist f r diese schnell Lebige Zeit sehr hilfreich muss man gelesen haben, und es ver ndert einiges in einem weiter so


  6. Interessant kurzweilig und hilfreich in unserer hektischen Welt Dieses Buch w rde ich vor allem Frauen empfehlen Sie funktionieren immer f r alle und jeden.


  7. Ein echt tolles Buch, leider zu kurz H tte gerne noch mehr Info bekommen, ist ein Thema das mich ziemlich stark interessiert



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *