Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! Best Read || [Diana Dreeßen], Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!, Diana Dreeßen, Mach dich unbeliebt und gl cklich und nimm dir vom Leben was du willst Setzen Sie sich durch Warum sagen wir nicht was wir denken und vertreten selbstbewusst und souver n unseren Standpunkt Warum haben wir so gro e Angst davor uns unbeliebt zu machen Die Autorin zeigt anhand vieler Beispiele aus ihrer Coaching Praxis dass es sich lohnt Bed rfnisse klar zu formulieren Grenzen zu setzen un Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! Best Read || [Diana Dreeßen] - Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!, Mach dich unbeliebt und gl cklich und nimm dir vom Leben was du willst Setzen Sie sich durch Warum sagen wir nicht was wir denken und vertreten selbstbewusst und souver n unseren Standpunkt Warum haben wir so gro e Angst davor uns unbeliebt zu machen Die Autorin zeigt

  • Title: Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!
  • Author: Diana Dreeßen
  • ISBN: 3423348836
  • Page: 346
  • Format: Kindle

Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! Best Read || [Diana Dreeßen] Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! Best Read || [Diana Dreeßen] - Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!, Mach dich unbeliebt und gl cklich und nimm dir vom Leben was du willst Setzen Sie sich durch Warum sagen wir nicht was wir denken und vertreten selbstbewusst und souver n unseren Standpunkt Warum haben wir so gro e Angst davor uns unbeliebt zu machen Die Autorin zeigt

  • Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! Best Read || [Diana Dreeßen]
    346Diana Dreeßen
Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!

About "Diana Dreeßen"

  1. Diana Dreeßen

    Diana Dreeßen Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst! book, this is one of the most wanted Diana Dreeßen author readers around the world.

693 thoughts on “Mach dich unbeliebt und glücklich: und nimm dir vom Leben, was du willst!”

  1. Interessant und provokativ.Wichtig ist das Aufbauen des eigenen Kompentenzbereichs.Das Buch nimmt dem Leser die Angst NEIN zu sagen, auf die Gefahr kurzfristig als negativ beurteilt zu werden was wahrscheinlich nicht einmal eintreffen wird Gut klar und handlungsorientiert geschrieben.


  2. Ein wirklich sch nes Buch Ich hatte gedacht es w re etwas agressiver geschrieben und auch angriffslustiger Aber trotzdem gut und sch n zu lesen.


  3. Dieses Buch habe ich per Zufall als Empfehlung in einer Zeitschrift gefunden Ich kann es nur weiter empfehlen, da es sehr anschaulich geschrieben ist, so dass man vieles in den Alltag mitnehmen und umsetzen kann F r mich kam es genau zum richtigen Zeitpunkt, die Handlungsvorschl ge haben mir sehr geholfen Danke an die Autorin


  4. Damit kann man wirklich etwas machen Viele praktische bungen eines der B cher, die ich gerne ein zweites Mal lesen m chte Kann man seine Sterne neu ordnen Ja Braucht man dazu genau dieses Buch Nein Aber es ist gut



  5. Dieses Buch f hrt weg von blockierenden Denkmustern und bricht mit dem Blick auf Schw chen und Abh ngigkeiten Vielmehr richtet es den Fokus auf pers nliche F higkeiten und St rken, auf eigene W nsche und Tr ume Durch praktische bungen und einfache Werkzeuge werden Kompetenzen, Potentiale und Perspektiven in den Mittelpunkt gestellt.Die Autorin versteht es auf leichte und positive Art pers nliche Ziele bewu t zu machen und motiviert f r diese einzustehen, um somit zu einer selbstbestimmten Lebens [...]


  6. Mit Humor, klarer Sprache und zahlreichen Beispielen wird dem Leser ein Wegweiser errichtet, um dem eigenen Harmoniebedr rfnis zu entkommen und sein Leben selbst in die Hand zunehmen Nun mu man dem Wegweiser nur noch folgen Motiviert ist man nach der Lekt re allemal.


  7. Buch ist gut und einfach lesbar Da schon einige B cher zu diesem Thema gelesen habe, mu ich sagen, das es keine neuen erkenntnisse gab, aber f r Neulinge empfehlenswert.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *