[PDF] Read ↠ Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen : by Prof. Dr. Volker Breithecker, Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen, Prof. Dr. Volker Breithecker, Einf hrung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre mit Fallbeispielen bungsaufgaben und L sungen Das beliebte Lehrbuch bietet alle grundlegenden Lerninhalte der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre die wichtigsten Einzelsteuerarten die Grundz ge des steuerlichen Verfahrensrechts die steuerlichen Einfl sse auf unternehmerische Entscheidungen die im Fach anwendbaren Methoden und das rele [PDF] Read ↠ Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen : by Prof. Dr. Volker Breithecker - Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen, Einf hrung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre mit Fallbeispielen bungsaufgaben und L sungen Das beliebte Lehrbuch bietet alle grundlegenden Lerninhalte der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre die wichtigsten Einzelsteuerarten die Grundz ge des steuerlichen Verfahrensrechts die steuerliche

  • Title: Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen
  • Author: Prof. Dr. Volker Breithecker
  • ISBN: 3503167307
  • Page: 316
  • Format:

[PDF] Read ↠ Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen : by Prof. Dr. Volker Breithecker [PDF] Read ↠ Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen : by Prof. Dr. Volker Breithecker - Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen, Einf hrung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre mit Fallbeispielen bungsaufgaben und L sungen Das beliebte Lehrbuch bietet alle grundlegenden Lerninhalte der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre die wichtigsten Einzelsteuerarten die Grundz ge des steuerlichen Verfahrensrechts die steuerliche

  • [PDF] Read ↠ Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen : by Prof. Dr. Volker Breithecker
    316 Prof. Dr. Volker Breithecker
Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen

About "Prof. Dr. Volker Breithecker"

  1. Prof. Dr. Volker Breithecker

    Prof. Dr. Volker Breithecker Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen book, this is one of the most wanted Prof. Dr. Volker Breithecker author readers around the world.

943 thoughts on “Einführung in die Betriebswirtschaftliche Steuerlehre: mit Fallbeispielen, Übungsaufgaben und Lösungen”

  1. F r den Einstieg in die Steuerlehre geeignet, vermittelt grundlegendes Fachwissen, doch leider nicht mehr.Zudem sind einige Fehler bei den bungsaufgaben vorhanden Deswegen hier nur 4 Sterne.Trotzdem empfehle ich dieses Buch f r den EInstieg absolut weiter Zudem gibt es nicht wirklich viele Alternativen.


  2. Das Buch liefert einen guten Einstieg in das Thema und enth lt einige Kapitel, die man in dieser Form nicht in anderen Fachb chern findet Leider enth lt das Buch mehrere Fehler in den Berechnungen.


  3. Leider wurden in der aktuellen Auflage bei den bungsaufgaben bzw L sungen aktuelle Steuerreformen nicht beachtet Das f hrt beim rechnen zu Verwirrungen Auch so stimmen einige Ergebnisse nicht weil in den L sungen mit anderen Zahlenwerten gearbeitet wurde als in der Aufgabenstellung Auch ist das Buch voller Rechtschreibfehler Finde ich bei dem Preis schon eine ziemliche Frechheit Trotzdem finde ich, dass dieses Buch das teilweise doch sehr komplexe Steuerrecht gut erkl rt


  4. Als Laie in der Steuerlehre wurde mir das Buch bei einer Weiterbildung empfohlen, um die notwendigen Grundlagen zu erarbeiten Ich finde das Buch in vielerlei Hinsicht nicht so gut Viele verschachtelte S tze, Vorwissen wird an vielen Stellen vorausgesetzt und es wird h ufig mit Abk rzungen gearbeitet, was gerade einem Einsteiger erheblich das Lesen erschwert Was ich hingegen wirklich gut finde, sind die zahlreichen bungsaufgaben am Ende.



  5. Dieses Buch, wurde mir von meiner Professorin empfohlen, f hrt auch den Laien relativ schnell in die Steuerlehre ein.Es bleibt dabei aber an der Oberfl che, es kommt also nicht zu extrem tiefgreifenden Thorieabhandlungen, jedoch sind die wesentlichen Theorien genannt und vor allem wird versucht den Leser in die momentane Situation des Steuerrechts einzuf hren.Als Student einer Grundlagenvorlesung wirklich eine tolle Hilfe, vor allem wegen der guten bersicht, der doch recht einfach gebliebenen Sp [...]


  6. Das Werk ist zum Teil nicht gut lesbar wegen der zahlreichen Fu notizen, die immer wieder auf weitere Literaturwerke hinweisen H ufig erstrecken sie sich bis zum ein Drittel der Seite Das ist bertrieben, oder Das Buch ist gut aufgebaut, aber Problemf lle werden nicht gen gend ausf hrlich behandelt Ein Plus sind die zahlreichen bungsaufgaben und die L sungen dazu Schade, dass manche L sungen Fehler beinhalten Leider treten Fehler auch im Text h ufig auf.


  7. Es geht hier wirklich um Betriebswirtschaft, keine rechtlichen Spitzfindigkeiten Guter bungsteil, die L sungen sind komplett durchgerechnet Wer sich zB f r Probleme im Bilanzteuerrecht interessiert, findet nicht so viel Auch fehlen Problemstellungen aus dem Bereich Umwandlungen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *