[PDF] Im Zoo (Hör mal) | by Ù Anne Möller, Im Zoo (Hör mal), Anne Möller, Im Zoo H r mal Ein Zoobesuch macht immer Spa Mit lautem Getrte begrt der Elefant die Zoobesucher schon begegnet uns der prchtige Pfau weit du was fr Gerusche er macht Wie gut dass der Tiger im Kfig ist er faucht so gefhrlich Was mag der Orang Utan Vater seinem Kind erzhlen Besonders lustig geht es bei den Seelwen zu hr mal was die fr einen Spa haben Und auch der Esel freut sich ber den Besuc [PDF] Im Zoo (Hör mal) | by Ù Anne Möller - Im Zoo (Hör mal), Im Zoo H r mal Ein Zoobesuch macht immer Spa Mit lautem Getrte begrt der Elefant die Zoobesucher schon begegnet uns der prchtige Pfau weit du was fr Gerusche er macht Wie gut dass der Tiger im Kfig ist er faucht s

  • Title: Im Zoo (Hör mal)
  • Author: Anne Möller
  • ISBN: 3551250405
  • Page: 189
  • Format:

[PDF] Im Zoo (Hör mal) | by Ù Anne Möller [PDF] Im Zoo (Hör mal) | by Ù Anne Möller - Im Zoo (Hör mal), Im Zoo H r mal Ein Zoobesuch macht immer Spa Mit lautem Getrte begrt der Elefant die Zoobesucher schon begegnet uns der prchtige Pfau weit du was fr Gerusche er macht Wie gut dass der Tiger im Kfig ist er faucht s

  • [PDF] Im Zoo (Hör mal) | by Ù Anne Möller
    189 Anne Möller
Im Zoo (Hör mal)

About "Anne Möller"

  1. Anne Möller

    Anne Möller Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Im Zoo (Hör mal) book, this is one of the most wanted Anne Möller author readers around the world.

486 thoughts on “Im Zoo (Hör mal)”

  1. Wir haben das H r Mal Im Zoo Buch f r unseren Sohn gekauft, der jetzt ein Jahr alt wird Nat rlich kann er die Ger usche noch nicht selbstst ndig starten Was aber gar nicht so schlimm ist, wenn man mich fragt Denn so h rt man die Tiere nicht permanent Die Ger usche sind wirklich sch n und h ren sich auch sehr echt an Die Bilder sind ganz liebevoll gestaltet und die kleinen Texte nicht zu lang f r die kleinen Zuh rer.Einen Punkt Abzug bekommt das Buch aber, weil wir auch noch Wilde Tiere geschenkt [...]


  2. H r mal B cher sind toll Dennoch wundere ich mich jedesmal wie man auf manche Ger usche kommt bzw bei diesem Buch speziel.Warum nimmt man einen Pfau,der vor 3 Flamingos steht und im.Hintergrund Zebras sind Der Pfau r ckt erstens in den Hintergrund und zweitens sind meines Erachtens die Flamingos oder die Zebras im Zoo um einiges bedeutender als ein Pfau Schon komisch.Der Rest im Buch ist aber super.


  3. Haben dieses Buch auf Wunsch verschenkt Nach ziehen der Lasche ging erst nichts aber nachdem die Kontakte an der Batterie nachgebogen wurde lief es einwandfrei Ich pers nlich finde die Ger usche allerdings nicht so gelungen, da beim Elefanten noch V gel zwitschern und der Affe auch eher undeutlich zu erkennen ist, daher ein Stern abzug


  4. Meine Tochter hat schon einige dieser B cher und liebt sie auch noch nach Jahren sehr Nun habe ich dieses Buch meinen kleinen 1,5 j hrigen Nichten zu Weihnachten geschenkt und sie k nnen die Ger usche selbstst ndig ausl sen und sind ganz vernarrt in diese B cher.Sehr gut um den Kleinen die Ger usche der Welt nahe zu bringen Und aus meiner Erfahrung mit den B chern kann ich sagen, dass die Batterien trotz t glicher Verwendung erst nach gut 2 Jahren alle waren.Klare Kaufempfehlung


  5. Das Buch h tte von der Idee und dem Spielspa sofort 5 Sterne verdient Leider musste mein 1 Exemplar bereits nach 3 Wochen Retour, da bereits 2 der 6 Tierger usche nicht mehr funktionierten Das 2 Exemplar haben wir, genau wie das 1 , sehr pfleglich behandelt Leider ist auch dies nun durch Ausf lle des Tigers und des Seel wen gekennzeichnet und Frustration ist dadurch bei der Kleinen vorprogrammiert, da sie vergeblich versucht den Punkt zu dr cken.Immerhin hat das Buch diesmal gut 9 Monate durchge [...]


  6. Wir haben dieses Buch schon etwas l nger, meine Tochter hat es immer wieder in der Hand und schaut es gerne an.Die Seiten sind sehr dick und gut verarbeitet Das Buch sieht noch unbenutzt aus.Die Tierlaute sind deutlich zu erkennen und die Tiere sch n abgebildet Die Seiten sind nicht berladen.Einen Stern Abzug gebe ich daf r, dass es nur schwer klappt die Tierger usche wiederzugeben Man muss die markierte Stelle l nger gedr ckt halten, was meine 22 Monate alte Tochter noch nicht versteht.


  7. Die H r Mal Reihe ist klasse Auf jeder Seite kann ein Knopf gedr ckt werden, damit ein Tierger usch angeht Die Kinder haben das im Nu raus und das Bl ttern in dem Buch macht damit richtig Spa , vor allem wenn man sieht, wie versucht wird, die Tierger usche nachzumachen die Seiten sind f r Kleinkinder dick genug, damit das Bl ttern leicht f llt Mit dabei sind kleine Texte zum Vorlesen.


  8. Diese B cher von H r mal sind wundersch n Schade das es immer nur wenige Seiten sind, aber das geht wahrscheinlich nicht anders, wegen der Batterie Meine Enkelkinder wollen jedes Mal das komplette Programm, das hei t alle B cher die wir von dieser Reihe haben Die Ger usche sind sehr gut und die Bilder ebenfalls.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *