Fußball und sonst gar nichts! Best Download || [Andreas Schlüter], Fußball und sonst gar nichts!, Andreas Schlüter, Fu ball und sonst gar nichts Niklas spielt begeistert Fu ball in der D Jugendmannschaft Aber wenn es wirklich um etwas geht dann sitzt er meist nur auf der Ersatzbank Dabei w rde er so gerne mal helfen ein wichtiges Spiel zu gewinnen Raufu ein Gummi Gecko den er immer mit sich tr gt soll ihm das n tige Gl ck bringen Geckoflink w rde Niklas dann durch die gegnerische Abwehr dribbeln Und so Fußball und sonst gar nichts! Best Download || [Andreas Schlüter] - Fußball und sonst gar nichts!, Fu ball und sonst gar nichts Niklas spielt begeistert Fu ball in der D Jugendmannschaft Aber wenn es wirklich um etwas geht dann sitzt er meist nur auf der Ersatzbank Dabei w rde er so gerne mal helfen ein wichtiges Spiel zu ge

  • Title: Fußball und sonst gar nichts!
  • Author: Andreas Schlüter
  • ISBN: 3551359245
  • Page: 193
  • Format:

Fußball und sonst gar nichts! Best Download || [Andreas Schlüter] Fußball und sonst gar nichts! Best Download || [Andreas Schlüter] - Fußball und sonst gar nichts!, Fu ball und sonst gar nichts Niklas spielt begeistert Fu ball in der D Jugendmannschaft Aber wenn es wirklich um etwas geht dann sitzt er meist nur auf der Ersatzbank Dabei w rde er so gerne mal helfen ein wichtiges Spiel zu ge

  • Fußball und sonst gar nichts! Best Download || [Andreas Schlüter]
    193 Andreas Schlüter
Fußball und sonst gar nichts!

About "Andreas Schlüter"

  1. Andreas Schlüter

    Andreas Schlüter Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Fußball und sonst gar nichts! book, this is one of the most wanted Andreas Schlüter author readers around the world.

231 thoughts on “Fußball und sonst gar nichts!”

  1. Die Geschichte handelt vom D Jugend Spieler Niklas, der es bei seinem neuen Verein als Auswechselspieler und Au enseiter am Ende sogar bis zum Spielf hrer schafft Das Buch ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben, also auch so, wie ein Junge in dem Alter handelt und denkt, was die Geschichte sehr authentisch macht.Wir begleiten Niklas dabei, wie er sich mit den normalen T cken des Alltags herumschlagen muss Schule, Eltern, wie bekomme ich Geld f r neue Fu ballschuhe, etc.Und am Ende erleb [...]


  2. F r meinen leseschwachen Enkel, 9 Jahre alt gekauft,ist dieser Kauf zu fr h gewesen Ich werde es ihm zu Weihnachten schenken Das Fussballbuch setzt gewisse Kenntnisse von Technik Fussballr ckzieher u.a.m voraus Aber es ist spannend erz hlt und es gibt nichts kritisches zu sagen F r selbst lesende Kinder ab 10Jahre die Fu ball versessen sind ein tolles Buch


  3. wir haben 3 b cher dieser reihe und mein sohn 11 hat diese in kurzer zeit verschlungen er ist keine begeisterte leseratte und ich war gefragt, etwas zu finden, was ihn dennoch interessiert, weil es mir wichtig ist, dass er zwischendurch mal ein wenig liest.


  4. Ein super sch nes Buch, f r jedes Fu ball begeistertes Kind Super zu lesen und verst ndlich.Mein 8 J hriger Sohn liebt dieses Buch.Einfach top.


  5. Der Junge 10 hat es in nur drei Tagen komplett gelesen und begeistert daraus erz hlt Sehr zu empfehlen Wir werden auch die anderen B nde kaufen.


  6. Mein Sohn ist begeisterter Fu ball Spieler und Anh nger Er hat sich riesig dar ber gefreut und verschlingt es auch in Riesenhappen W rde ich jederzeit weiterempfehlen



  7. immer eine gute geschenkidee f r fassballfans macht viel spass zulesen wird gern auch mal von freunden ausgeliehen bringt fun f


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *