✓ Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken ↠ Eva maria Heller, Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken, Eva maria Heller, Das gro e SINGER N hbuch Grundlagen Techniken strong Spa am N hen Stich f r Stich Das Standardwerk f r Einsteiger Mit zahlreichen Abbildungen und vielen wertvollen Tipps Die wichtigsten N htechniken und erste eigene N h ProjekteN hen macht Freude Das Spiel mit Nadel Faden und N hmaschine setzt jedoch nicht nur den Wunsch voraus selbst etwas ganz Individuelles zu schaffen sondern auch einige ✓ Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken ↠ Eva maria Heller - Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken, Das gro e SINGER N hbuch Grundlagen Techniken strong Spa am N hen Stich f r Stich Das Standardwerk f r Einsteiger Mit zahlreichen Abbildungen und vielen wertvollen Tipps Die wichtigsten N htechniken und erste eigene N h ProjekteN hen macht Freude

  • Title: Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken
  • Author: Eva maria Heller
  • ISBN: 3625134292
  • Page: 283
  • Format:

✓ Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken ↠ Eva maria Heller ✓ Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken ↠ Eva maria Heller - Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken, Das gro e SINGER N hbuch Grundlagen Techniken strong Spa am N hen Stich f r Stich Das Standardwerk f r Einsteiger Mit zahlreichen Abbildungen und vielen wertvollen Tipps Die wichtigsten N htechniken und erste eigene N h ProjekteN hen macht Freude

  • ✓ Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken ↠ Eva maria Heller
    283 Eva maria Heller
Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken

About "Eva maria Heller"

  1. Eva maria Heller

    Eva maria Heller Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken book, this is one of the most wanted Eva maria Heller author readers around the world.

159 thoughts on “Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken”

  1. Als kleiner Newbie war dieses Buch nat rlich ein muss f r mich Ich fand manche Stellen wirklich sehr hilfreich, wie zum Beispiel richtig Ma e nehmen, was manchmal ja schwerer sein kann, als man erwartet Jedoch fand ich die einzelnen N hanleitung nicht wirklich hilfreich und f r einen Neuanf nger ist das nun auch nicht das wichtigste Wissen.


  2. F r mich als Neuling habe ich die Seiten interessiert gelesen.N hprofis werden dar ber sicherlich nur l cheln aber der Titel sagt ja schon alles es sind die Grundlagen, die vermittelt werden sollen.Sch nes buntes Buch mit bunten Bildern, ich hatte es an einem Abend durchgelesen und es wird nun griffbereit neben meiner N hmaschine ihren Platz haben zum nachschlagen.


  3. Das Buch hat mir als Anf nger sehr viel geholfen Die Beschreibung ist verst ndlich und mit Fotos Einzelne speziellen N hschritte werden sehr gut beschrieben An einigen N hprojekten l sst sich das erlesene gleich ausprobieren.Grundlagen wie zum Beispiel Stoffarten oder Stiche werden gut erkl rt.


  4. Ich bin ein absoluter Anf nger im Bereich N hen Deswegen hab ich mir dieses Buch bestellt Auch ohne Singer Maschine empfehlenswert Es erkl rt die Begrifflichkeiten von Null Gut illustriert und verst ndlich geschrieben.


  5. Das Buch erleichtert den Einstieg in die N herei.Es werden einige Hand und Maschinenstiche, N hf sschen, Stoffe sowie Verarbeitungshinweise dieser erkl rt Das Buch ist nicht auf SINGER N hmaschinen ausgerichtet, sondern auf N hmaschinen insgesamt Ich pers nlich finde das Buch sehr hilfreich


  6. Ich habe zwar keine Singer N hmaschine, aber konnte mir trotzdem mithilfe dieses Buches die Grundlagen des N hens aneignen.Meine Maschine ist sehr hnlich aufgebaut und hatte leider keine deutsche Anleitung, deshalb bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Buch dabei bestellt habe.


  7. Dieses Buch ist echt f r N hanf nger geeignet Die meisten Sticharten werden erkl rt, was man wie macht, worauf man zu achten hat bei verschiedenen Stoffen usw Ich bin begeistert.


  8. Der Inhalt des Buches ist total angestaubt Die Bilder aus den 80er Jahren Das Basiswissen ist okay Mehr gibt das Buch aber nicht her F r den Preis sollte man nicht viel erwarten.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *