[PDF] Download ✓ Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt : by Kristina Günak, Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt, Kristina Günak, Wer wei schon wie man Liebe schreibt Weil die Liebe dich findet auch wenn du nicht nach ihr suchstBea Weidemann kann es nicht fassen Schlimm genug dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt Aber dass sie nun als Tim Bergmanns pers nliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll ist einfach zu viel f r die junge PR Referentin Denn der schwierige Best [PDF] Download ✓ Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt : by Kristina Günak - Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt, Wer wei schon wie man Liebe schreibt Weil die Liebe dich findet auch wenn du nicht nach ihr suchstBea Weidemann kann es nicht fassen Schlimm genug dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt Aber dass sie nun als Tim

  • Title: Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
  • Author: Kristina Günak
  • ISBN: 373630465
  • Page: 175
  • Format:

[PDF] Download ✓ Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt : by Kristina Günak [PDF] Download ✓ Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt : by Kristina Günak - Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt, Wer wei schon wie man Liebe schreibt Weil die Liebe dich findet auch wenn du nicht nach ihr suchstBea Weidemann kann es nicht fassen Schlimm genug dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt Aber dass sie nun als Tim

  • [PDF] Download ✓ Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt : by Kristina Günak
    175 Kristina Günak
Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

About "Kristina Günak"

  1. Kristina Günak

    Kristina Günak Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt book, this is one of the most wanted Kristina Günak author readers around the world.

851 thoughts on “Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt”

  1. Eine Verlagsmitarbeiterin und ein Bestsellerautor gehen gemeinsam auf Lesereise Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sofort begeistert Dazu das ansprechende Cover und die Tatsache, dass eine meiner Lieblingsautorinnen das Buch geschrieben hat ich musste es lesen.Wie immer war ich durch den lockeren, humorvoll chaotischen Schreibstil sofort in Bann der Geschichte Auch wenn ich, zugegebenerma en am Anfang nur Bea leiden konnte Tim war mir am Anfang total unsympathisch und ich mochte keine [...]


  2. Eine sch ne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren in humorig spritziger Schreibweise Das Buch liest sich sehr fl ssig Ernste Themen wie Familie und Freundschaft geben der Geschichte eine gewisse Tiefe ohne sie zu berdramatisieren und f gen sich gekonnt in den ansonsten unterhaltsamen Liebesroman ein Das Cover finde ich mit seiner Schrift und den goldenen Tupfern sehr sch n.


  3. Ich mag Liebesromane aber nur diese, die auch gut geschrieben sind Dieses Buch ist weder witzig, noch spannend und und bereits nach wenigen Seiten wei man wie es ausgeht Wer sich funkenspr hende Dialoge w nscht, ist hier definitiv fehl am Platz.


  4. wie aus dem Leben gegriffen Die Autorin schreibt einfach und doch sehr niveauvoll Gef llt mir sehr gut, ein doppel Plus


  5. Inhalt Bea ist gar nicht begeistert davon das sie nun mit dem unbequemen Autor Tim Bergmann auf Lesereise muss Nicht nur das sie sich seinen Launen aussetzen muss auch muss sie sich Sorgen machen, das wenn Tim Bergmann nicht mitspielt, ihr Verlag schlie en muss und da h ngt f r Bea mehr dran als f r manch anderen Mitarbeiter.W hrend viele Frauen sich um Beas Platz an Tim Bergmanns Seite rei en w rden sieht sie zun chst nur ihre Pflicht, doch nach und nach kann Bea hinter die Fassade des Fantasy [...]


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *