[PDF] Download Û Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post : by Johann König, Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post, Johann König, Es ging ein Fisch zu Fu zur Post Das erste Bilderbuch des Comedy Stars Johann K nig Es ist die Geschichte von einem Fisch der zu Fu zur Post geht Er m chte wissen was es kostet einen Brief ans Mittelmeer zu schicken Der freundliche Mann am Schalter braucht aber die genaue Adresse In welches Land solle der Brief gehen Der Fisch wird blass er wei es nicht Die Lage ist verzwickt denn ein Brief [PDF] Download Û Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post : by Johann König - Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post, Es ging ein Fisch zu Fu zur Post Das erste Bilderbuch des Comedy Stars Johann K nig Es ist die Geschichte von einem Fisch der zu Fu zur Post geht Er m chte wissen was es kostet einen Brief ans Mittelmeer zu schicken Der freundlich

  • Title: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post
  • Author: Johann König
  • ISBN: 3737355487
  • Page: 259
  • Format:

[PDF] Download Û Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post : by Johann König [PDF] Download Û Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post : by Johann König - Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post, Es ging ein Fisch zu Fu zur Post Das erste Bilderbuch des Comedy Stars Johann K nig Es ist die Geschichte von einem Fisch der zu Fu zur Post geht Er m chte wissen was es kostet einen Brief ans Mittelmeer zu schicken Der freundlich

  • [PDF] Download Û Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post : by Johann König
    259 Johann König
Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post

About "Johann König"

  1. Johann König

    Johann König Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post book, this is one of the most wanted Johann König author readers around the world.

157 thoughts on “Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post”

  1. 5 Sterne f r den witzigsten Poeten den ich kenne Ich habe alle seine B cher gelesen und sie waren immer zum kringeln Liebevoll illustriert und die Geschichte ist auch einfach zu verstehen Lieber Johann, mach bitte weiter so du machst uns alle damir gl cklich


  2. Ein tolles Kinderbuch Sehr niedliche und spannende Geschichte, die auch ein wenig zum Nachdenken anregt.Auch die Bilder sind wundersch n und mit viel Liebe zum Detail gemalt.Herzlichen Gl ckwunsch, Johann K nig und Daniel Napp, ihr seid ein tolles Team Weiter so


  3. Sehr witzig geschrieben, das Gereime ist manchmal tricky , s e Geschichte, toll gemalt und Kind und Eltern bekommen nicht genug davon Noch so ein Buch, Herr K nig


  4. Den Fisch sehr unterhaltsam in Szene gesetzt Kommt super bei unserer Kleinen 5 an Nur als Gute Nacht Buch etwas zu lange, aber sonst Top.


  5. Ein Fisch geht zu Fu fragte ich mich stirnrunzelnd als ich den Titel zum ersten Mal las Ein Titel, der neugierig macht Tats chlich nutzt dieser Fisch seine Schwanzflosse und marschiert auf das Postamt und hinterl sst dabei eine Wasserspur Er m chte einen Brief zum Mittelmeer senden Schnell stellt sich heraus, dass dieser fischige Kunde eingehende Beratung braucht Er wei n mlich weder ber die verschiedenen Transportm glichkeiten bescheid noch kennt er eine genaue Adresse Auf dem Brief steht einfa [...]


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *