☆ Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte ↠ Charly Till, Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte, Charly Till, Kochen f r Kerle mit dem Thermomix ber Lieblingsrezepte M nner essen gerne herzhaft und deftig mit dem praktischen K chenhelfer Thermomix k nnen Sie solche Gerichte auf Knopfdruck zubereiten Von Fleischmahlzeiten wie Roastbeef Rouladen und Gulasch ber leckere Brotaufstriche abwechslungsreiche Suppen bis hin zu leckeren Desserts wie Apfelstrudel und Biermuffins ist in diesem Buch alles d ☆ Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte ↠ Charly Till - Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte, Kochen f r Kerle mit dem Thermomix ber Lieblingsrezepte M nner essen gerne herzhaft und deftig mit dem praktischen K chenhelfer Thermomix k nnen Sie solche Gerichte auf Knopfdruck zubereiten Von Fleischmahlzeiten wie Roastbeef Rouladen und Gulasch ber lec

  • Title: Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte
  • Author: Charly Till
  • ISBN: 3742301462
  • Page: 491
  • Format:

☆ Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte ↠ Charly Till ☆ Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte ↠ Charly Till - Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte, Kochen f r Kerle mit dem Thermomix ber Lieblingsrezepte M nner essen gerne herzhaft und deftig mit dem praktischen K chenhelfer Thermomix k nnen Sie solche Gerichte auf Knopfdruck zubereiten Von Fleischmahlzeiten wie Roastbeef Rouladen und Gulasch ber lec

  • ☆ Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte ↠ Charly Till
    491 Charly Till
Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte

About "Charly Till"

  1. Charly Till

    Charly Till Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte book, this is one of the most wanted Charly Till author readers around the world.

225 thoughts on “Kochen für Kerle mit dem Thermomix®: Über 60 Lieblingsrezepte”

  1. F r Kerle die wirklich NIX kochen k nnen, ist dies vielleicht eine Bereicherung.Aber f r einen Mann, der einen Thermomix besitzt und hier auch schon das ein oder andere Rezept damit gekocht hat, ist dieses Buch keine neue, gro e Sache.Die Rezepte sind eher einfach und unspektakul r und man fragt sich eher bei vielen Rezepten warum soll muss ich das im Thermomix machen, macht doch keinen Sinn Ich w rde es nicht nochmal kaufen, hat mich nicht vom Hocker gehauen.


  2. Haben diesen Buch f r einen Kumpel gekauft, dessen Frau den Thermomix neu hat Er war hin und weg und hat schon einiges ausprobiert Definitiv ein Geschenk f r M nner, die sich nicht vor der K che scheuen und gerne mal was ausprobieren wollen.


  3. Grundlage meiner Kritik Ich schaue nach, was ich so im Haus habe, und suche danach dann ein Rezept aus Deshalb halte ich ein Stichwortverzeichnis f r unerl sslich Aber wenigstens ist die Inhaltsangabe rezeptm ig strukturiert, so dass man sich da einigerma en orientieren kann.Die Gerichte sind ok.


  4. Ich hatte mir leider weitaus mehr von dem Kochbuch erwartet Nur 2 Rezepte gefallen mir Leider sehr schade, hatte mir mehr erhofft


  5. Nichts Au ergew hnliches Nur wenn man gar nicht kochen kann, hilft es Ein Stern, weil es keine null Sterne gibt Ende.


  6. ES IST EIN SUPER KOCHBUCH NICHT NUR F R FRAUEN NEIN AUCH M NNER KOMMEN MIT DIESEM BUCH GUT ZU RECHT FREUE MICH SCHON AUF DAS KOCHEN


  7. Leider nicht wie wir es uns erhofft hatten Es sind verh ltnism ig wenige Rezepte, und die, die vorhanden sind, haben weder den Mann Zielgruppe noch die dazugeh rige Frau Testesser und K ufer dieses Machwerks berzeugt Hinterl sst insgesamt einen unbefriedigenden Eindruck, trotz sch ner Bilder es gibt weitaus bessere und informativere Rezepte f r solch eine K chenmaschine.


  8. Total toll und das Buch ist als Geschenk super angekommen Die Aufmachen ist sch n und modern und sehr ansprechend.Rezepte auch f r Frauen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *