[PDF] Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger | by í Mark B., Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger, Mark B., Hacken mit Kali Linux Schnelleinstieg f r Anf nger Bei meiner Arbeit sto e ich immer wieder auf Netzwerke und Webseiten mit erheblichen Sicherheitsproblemen In diesem Buch versuche ich dem Leser zu vermitteln wie leicht es mittlerweile ist Sicherheitsl cken mit diversen Tools auszunutzen Daher sollte meiner Meinung nach jeder der ein Netzwerk oder eine Webseite betreibt ansatzweise wissen [PDF] Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger | by í Mark B. - Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger, Hacken mit Kali Linux Schnelleinstieg f r Anf nger Bei meiner Arbeit sto e ich immer wieder auf Netzwerke und Webseiten mit erheblichen Sicherheitsproblemen In diesem Buch versuche ich dem Leser zu vermitteln wie leicht es mittlerweile ist Sicherhei

  • Title: Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger
  • Author: Mark B.
  • ISBN: 3746012651
  • Page: 495
  • Format:

[PDF] Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger | by í Mark B. [PDF] Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger | by í Mark B. - Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger, Hacken mit Kali Linux Schnelleinstieg f r Anf nger Bei meiner Arbeit sto e ich immer wieder auf Netzwerke und Webseiten mit erheblichen Sicherheitsproblemen In diesem Buch versuche ich dem Leser zu vermitteln wie leicht es mittlerweile ist Sicherhei

  • [PDF] Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger | by í Mark B.
    495 Mark B.
Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger

About "Mark B."

  1. Mark B.

    Mark B. Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger book, this is one of the most wanted Mark B. author readers around the world.

771 thoughts on “Hacken mit Kali-Linux: Schnelleinstieg für Anfänger”

  1. Sehr gutes Einsteigerbuch, besonders positiv finde ich, dass der Autor an Anfang zeigt, wie man optimal Kali installiert und einrichtet.


  2. An sich finde ich das Buch nicht schlecht Ich m chte hier auch nicht auf h chstem Niveau meckern, aber bislang waren nur wenige Seiten ohne Fehler dabei Bereits in der Inhaltsangabe ist der ein oder andere Fehler dabei Vielleicht in zuk nftigen Auflagen ab ndern.Inhaltlich ist es nicht schlecht, auch wenn meiner Meinung nach an manchen Stellen mehr auf den Falls es bei ihnen nicht klappt oder diese Ausgabe erscheint, k nnte es daran liegen Fall eingagangen werden k nnte.


  3. Dieses Fachbuch ist insbesondere f r Einsteiger sehr interessant, der Author vermittelt nicht nur die Vorgehensweise zur Auffindung von Fehlern im eigenen System, sondern gew hrt zudem wichtige und wertvolle Einblicke in das grunds tzliche Arbeiten mit Linux Dieses Bich hat f r mich einen enormen Mehrwert Vielen Dank.


  4. Der Inhalt des Buches hat genau meine Erwartungen erf llt, alle Schritte wurden erkl rt, sodass auch Leser ohne viel Grundwissen alles verstehen k nnen.Um ehrlich zu sein bin ich niemand der gerne und viel liest, aber hier konnte ich nicht mehr aufh ren zu lesen Ich kann dieses Buch nur empfehlen Dennoch muss ich etwas kritisieren Bitte lies beim n chsten mal das Buch vorm ver ffentlichen nochmal durch, um so ein Rechtschreibfehlermassaker zu verhindern.Zu dem ist ein im Buch angegebener Link ni [...]


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *